Wir sind Pflegeprofis! Daher wissen wir, wie wichtig es ist, die individuellen Bedürfnisse von Menschen, besonders im Seniorenalter, zu kennen. Nur so ist eine spätere optimale Pflege und höchstmögliche Lebensqualität im Pflegefall vom ersten Tag an möglich. Und genau das ist unsere Mission.
     
    Die BALTIC Lizenz und Vertriebs GmbH wurde 1980 gegründet und hat im Laufe der vergangenen Jahrzehnte viele Wandlungen vollzogen. Heute versteht sie sich als Dienstleister in der Pflegebranche und ist in Neustadt in Holstein, im ehemaligen Firmensitz der Reederei Deilmann, beheimatet.
     
    Die Geschichte des Geschäftsführers der BALTIC Lizenz und Vertriebs GmbH, Jürgen Plötzner, beginnt 2012 in einem kleinen Fischerdorf in Haffkrug an der Ostsee, in einer großen Senioreneinrichtung.
     
    Jürgen Plötzner
    Jürgen Plötzner hat aus Berufung den Beruf der Pflegefachkraft erlernt und sich im Laufe seines beruflichen Lebens, bis zur eigenen Betreibung einer Senioreneinrichtung, in diesem Bereich stets weiter qualifiziert. Heute ist er Geschäftsführer von insgesamt 3 Firmen in der Pflegebranche.
     
    Bisher von der BALTIC Lizenz und Vertriebs GmbH entwickelte Produkte sind:
     
    - "Bitte pflege mich richtig!” als einzigartiges Pflegevorsorgeportal
     
    sowie
     
    - “vitkA.de - "Das Online-Magazin für aktive Senioren” - welches Senioren als eine Community, unter dem Motto “gemeinsam statt einsam”, dienen soll.
     
    - Zudem berät die BALTIC Lizenz und Vertriebs GmbH Senioreneinrichtungen in der Pflegebranche.

    Unsere Produkte

    • "Bitte pflege mich richtig!"

      "Bitte pflege mich richtig!" ist eine einzigartige Pflegevorsorge. Mit unserem Vorsorgeportal oder unserem Vorsorgeordner sorgen Sie für den Pflegefall vor.

    • vitkA

      Sich auch als Senior jung zu fühlen, das war unsere Motivation für vitkA.de, welche sich umgedreht von Aktiv = vitkA ableitet. vitkA.de ist ein Seniorenmagazin, leicht bedienbar und wird für alle Leser vollumfänglich kostenlos von uns angeboten.

        Kontakt

        Service

        Telefon - E-Mail

        Service-Telefon 04561 - 559 60 58 (montags - freitags 08.00 - 15.00 Uhr)

        E- Mail: kontakt@balticneustadt.de 

        Adresse

        BALTIC Lizenz und Vertriebs GmbH
        Am Holm 25

        Neustadt in Holstein